4 Instrumente und das Klangerlebnis

In der ganzen Politik die gerade schief läuft – meiner Meinung nach. Ob nun Trump der nur als der starke Mann gesehen werden möchte. Und zum Glück von der Justiz aufgehalten wird.

Oder die gestrige Veröffentlichung des neuesten Wahltrends. Gut gemacht – SPD. Aber noch immer wollen 11 Prozent meiner Meinung nach Blödsinn wählen.

Um diesem Wahnsinn zu entkommen, habe ich gestern den Weg in die Innenstadt eingeschlagen und bin in einen Club gegangen.

Gitarre, Saxophon, Bass und Schlagzeug. Könnte auch eine Rock Band sein.

War aber ein Modern Jazz Quartett.

Was ich an diesen Veranstaltungen mag. Das Publikum. Menschen die Berlin ausmachen. Alle nach dem Motto: Machen wir heute noch was? Ja. OK. Lass uns dahin gehen.

Berliner die auch einfach mal alles gut sein lasen möchten.

Glas Wein. Nette Gespräche. Der Band lauschen.

Ja das genügt. Hat es früher schon und beim heutigen Wahnsinn. Auch.

Macht’s gut, Nachbarn.

 

(Dies ist ein Audio Podcast und ein automatisiert erstelltes Skript.)